Promotion ist alles

Skurile Kunst irgendwo in Thailand fotografiert von Burken. “Rutschen hilft” all over the world.

Eben erreicht uns ein kleines Fotoalbum aus der großen weiten Welt, wo gerade Frierock-Nicki-Wetter zu sein scheint. Neid. Burken viel Spaß und Abriss weiterhin auf deinem Trip und schick gern weiter solch nice Pix. Da freuen wa uns immer, wenn Menschen so weit weg reisen und an uns denken. Verbreitet das Frierock in die ganze Welt.

Weil wir gerade beim Thema Merch, Design, und Promotion sind – auch im 21. Jahr hängen wir wieder unserem persönlichen Terminen hinterher. Während andere ihre Early-Bird-Tix bereits vor einem halben Jahr rausgehauen haben, fummeln wir immer noch an Farben und Motiven, wenigsten die Schriftart steht. Aber wir kommen jetzt in Fahrt, frisch mit der Briefpost aus Kanada eingetroffen, ist das Design – großen dank an Tina unserer Tattoo-Artistin. Nun geht es an das Farbkonzept, an die Buchstabenanordnung und an die Gesamtmessage, die wir rüberbringen wollen. Ihr seht alles gar nicht so einfach und hoch wissenschaftlich. Darüber hinaus ist es für uns jetzt schon ein persönlicher Erfolg so weit zu sein. Es lebe der Meilensteinplan. Yeah. Am Ende des Tages kommt es auf die Mukke an und die steht schon gang ganz lange und ist ganz ganz toll geil. Wirklich wirklich. Abriss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.