2016

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7Mo8tyRvSkw
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AIi1A69XvD4
14. August 2016 -Nach dem Festival ist vor dem Festival, aber erstmal abbauen und ein Bierchen auf das Erlebte.

PFIFF UND ABJEHAKT – GÄNSEHAUT. So langsam wachen wir wieder auf, lecken unsere Wunden und realisieren was da am Wochenende eigentlich wieder abging.
Wir sind überwältigt und uns fehlen ehrlich gesagt die Worte – viele Eindrücke haben wir mitnehmen können, oft mit euch angestoßen, im Moshpit Bier verkippt, wie Rumpelstilzchen ums Feuer getanzt, gerutscht im Doppelsitzer und und und….
Großen Respekt an alle, die sich auf in die Provinz machten, die geholfen haben, die gespendet haben, die in Gedanken mit uns waren und die uns seit nunmehr 18 Jahren begleiten. Ohne euch wäre unser Frierock-Festival nicht möglich.

Wir sagen DANKE.