Wir öffnen die Abendkasse

Wir öffnen nun doch am Wochenende auch die Abendkasse. Unser Onlineverkauf lief – sagen wir mal: okay. War ja auch das erste Mal…Nur habt ihr uns die Karten nicht wie kaltes Bier aus den Händen gerissen. Danke an der Stelle, an alle die sich Online-Tickets gekauft haben.

Der Online-Ticket-Verkauf läuft noch bis Freitag, 12:00 Uhr
Tickets kriegt ihr weiterhin unter: frierock-festival.ticket.io
Abendkasse kostet 30€ keine 25€

Es ist uns wirklich wichtig, dass diese Meldung so viele wie möglich erreicht. Also teilt diesen Beitrag bitte in euren Sozialen Netzwerken, in sämtlichen Messenger Gruppen und erzählt all euren Freunden davon. Wir sind darauf angewiesen, dass auch die Abendkasse nochmal läuft, um auch im nächsten Jahr mit euch feiern zu können.

Für uns sind die Einnahmen im Vorverkauf eine immense Erleichterung, da wir in den letzten Jahrzehnten mit nicht wenig Geld in Vorleistung gehen mussten. Als wir nur Abendkasse angeboten haben, pochte dann so manches Mal das Herz, ob denn genug Rockers am Start sein werden und und wir aus den roten Zahlen kommen. Zitterpartie. Wir bauen auf solidarischen Verständnis und sehen uns am Bierwagen. Freundschaft!

Euer Frierock Kollektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.