Kann uns mal jemand ne Glaskugel borgen?

Würden gerne wissen, ob wir im August wieder die Freilichtbühne mit euch abreißen oder in tiefen Depressionen in unserem Haufen leerer Bierflaschen in den Ecken unserer jeweiligen Wohnungen liegen werden. Wir können es nicht sagen, arbeiten allerdings weiter hart an der ersten Version.

Für euch aber eigentlich alles halb so wild, weil ihr ohnehin traditionell nur an der Abendkasse reinkommen würdet und keine Tickets im Voraus kaufen müsst. Bis dahin denkt mindestens genauso an die anderen wie beim Pogen, nur eben mit Abstand.

Bleibt cool, bleibt solidarisch, bleibt zu Hause.

Cheers!

#frierockfestival #frierock2020 #fckcrn #glaskugel #ungewissheit #hoffnung #workworkwork #homeoffice #flattenthecurve #staycool #solidarity #stayhome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.