abjesagt und weiter jemacht

Hey Leute!

Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, wird unsere kleine Festival-Familienfeier auch in diesem Jahr nicht statt finden. Wir hoffen euch allen geht es gut und drückt mit uns die Daumen, dass wir im August 2022 wieder #wallofloves an den Start bringen können.

Lasst den Kopp nicht hängen – Perspektive in Sicht: FRIEROCK geht am 8. Mai um 20:30 Uhr UFF SENDUNG. Mit einer DIY-Show senden wir das erste Mal aus unserem Frierock-Office profane Beiträge und redundante Rhetorik.
Woow – und du kannst aktiv (inter) mitmachen – ob Bauchtanzen, Jonglieren oder fehlerfrei einen Text lesen mit OPEN YOUR MIKE wollen wir euch auch aufs digitale Parkett holen #uploadyourart .

Stay tuned – Frierock ist für Euch da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.