OPEN YOUR MIKE

1 MINUTE – 1 KAMERA – 1 MENSCH

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Kp7FxRWcpdA

Mach mit bei Frierock uff Sendung und werde Teil der Show.
Boxe den Beat, hau Dein Statement raus,
grüße Deine Freunde und teile Deine Liebe!

Werde kreativ und filme Dich dabei. Schick uns Dein Video und mit ein wenig Glück bist Du dabei, bei der nächsten Folge von FRIEROCK UFF SENDUNG. Du kannst Dein Video (max. 100MB, ca. 1 Minute) unten auf dieser Seite hochladen, oder Du schickst uns einen Link, wo wir es herunterladen können.

Schick uns einen Link!

Link schicken

Wo können wir Dein Video herunterladen?


Hiermit bestätige ich, dass ich alleiniger Urheber bin und alle Rechte zur Veröffentlichung an Frierock-Festival übertrage.
0
Schiebe den Regler auf 100%

UPLOAD VIDEO (100MB)

Video hochladen