DANKE !

Wir haben’s geschafft – wir schließen das 21. Frierock Festival ab. Gehyped von all der positiven Energie schweben wir immer noch auf irgendeiner Wolke da oben.

Eine Woche nach dem Festival sind wir überglücklich wieder ein zauberhaftes und entspanntes Festival abgefeiert zu haben.

Am Sonntag wurde sich nicht selten bei uns bedankt. Dabei gebührt der größte Dank euch. Ohne euch könnten wir übers Jahr sonst was organisieren und es wäre nicht mal halb so schön. Ihr dreht Autos aufs Dach, springt bis die Sonne wieder aufgegangen ist, splitterfasernackt vor der Bühne rum und liegt euch in den Armen. Das ist unser Lohn für ein Jahr Planung, ein Jahr zanken und wieder vertragen. Und wir versprechen solange weiter zu machen bis niemand mehr kommt.

Natürlich geht unser Dank auch an alle Unterstützer:innen ohne die, das Festival so nicht möglich wäre, der Stadt Friesack, allen Standbetreuer:innen, der Sani-Crew, der Security, den Technikern, allen Bands, den Künstlern und natürlich allen Sponsoren. Danke für ein phänomenales Wochenende abseits des Alltags und einen großen Teil unseres Lebens!

“FRIEROCK IST LIEBE ! “

Eure Frierock Bande! ❤️🤘🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.